Garantie und Aftersales

Garantie

Auf allen Möbeln, die Sie zu Milton House, die Garantie nach den Maßstäben der Central Branch Verband für Wohnungswesen zu kaufen. Das bedeutet für Sie 3 Jahre Garantie auf der Grundlage der Abschreibung. - Up & eacute; & eacute; n Jahre nach Rechnungsdatum oder die Kosten für die Reparatur. Ersatz, einschließlich Transport und Reisekosten, vollständig von Milton House getragen. - E & eacute; n zu zwei Jahren ab Rechnungsdatum: die Kosten für die Reparatur sind. Ersatz, einschließlich Transport und Reisekosten sind für 2/3 Teil von Milton House fällig. - Nach 2 bis 3 Jahre nach Rechnungsdatum oder die Kosten für die Reparatur. Ersatz, einschließlich Transport und Reisekosten sind für 1/3 Teil von Milton House fällig.

Recht auf Ersatz oder zur Gutschrift

Das Recht auf Ersatz oder zur Gutschrift wird nicht erhoben, wenn die Beschwerde an das Produkt hat sich zu erholen, dies dient zur Auswertung von Milton House vorbehalten. Die Garantie erlischt, wenn der Kunde im Ausland oder Möbel an Dritte verkocht.De Zeitpunkt der Eintragung der Beschwerde durch den Kunden bewegt ist entscheidend für die Anwendung der oben genannten Garantie. Der Kunde ist verpflichtet, als ein guter Kunde, verhalten sich wie das Produkt ordnungsgemäß gewartet und zu behandeln und zu nutzen. Abweichungen der gelieferten Ware für Verfärbungen, Verschleiß, Dimensionsstabilität, Widerstandsfähigkeit und dergleichen, die akzeptabel sind, im Hinblick auf die Toleranzen nach gesetzlichen Standards oder nach Handelsbrauch, der Gewährleistung, Ersatz oder Entschädigung beschränken oder ausschließen.

Disclaimer

Trotz der Haftung wurde unter den europäischen Rechtsvorschriften und die die Parteien vereinbart, ist Milton House haftet nicht für Schäden, die aus Ursachen, die Milton House nicht wusste oder nicht wissen konnte.

Mitteilung der Beschwerde oder Garantie erstellen

Um Missverständnisse in Telefon Berichte über Beschwerden oder Gewährleistungsansprüchen zu vermeiden, kann dies nur, um per E-Mail: info@miltonhouse.nl. An einen raschen Lösung von Beschwerden oder Gewährleistungsansprüchen, immer einzigen digitalen Detailbilder der Beschwerde durch eine E-Mail zu.

Bearbeitung von Ansprüchen und Garantien

Während der Garantie Milton House stellt sicher, dass legitime Beschwerden umgegangen wird und so schnell wie möglich in Übereinstimmung mit der oben genannten Garantie behoben. Mit jedem Artikel sind möglicherweise unterschiedlichen genannten produktorientierten Garantiebestimmungen. Alle Möbel, die Sie zu Milton House kaufen, diese Sicherheit durch die Standards der Central Branch Verband für Wohnungswesen. Das bedeutet für Sie 3 Jahre Garantie auf der Grundlage der Abschreibung.

Von der Gewährleistung ausgeschlossen

Normaler Verschleiß, Beschädigungen und Ausbleichen der Stoffe, Kunstleder und Leder. Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch, unzureichende oder unsachgemäße Wartung oder Reparaturen außerhalb des Verantwortungsbereiches Milton House durchgeführt. Farbe und Textur und Unterschiede, auch untereinander, in Abmessungen und Nähen, Insektenstichen und anderen natürlichen Unvollkommenheiten in Stoffe, Kunstleder und Leder. Falten und Lochbildung in der Polsterung, Möbelbezugsstoffe, Kunstleder, Leder, ist unvermeidlich. Dies ist eine normale Verwendung und ist afhankelijik Effekt auf die Qualität der Materialien und der Art der Beschichtung, der Art der Füllung, dem Modell und den Sitzkomfort. Farbe und Textur Unterschiede in Holz unvermeidlich sind und ein Teil der natürlichen Eigenschaften von Holz. Verfärbungen durch Belichtung und Schäden, die durch Austrocknen des Produkts. Die Entstehung von Verfärbungen oder Schrumpfung in Holz oder allgemeine Beläge durch direkte Wärme oder Licht oder Feuchtigkeit, wie Sonne, Heizungsrohre, Geräte und andere externe Faktoren. Milton House versucht, so viele Informationen über ihre Produkte auf der Website geben. Preise, Lieferzeiten, Stoffe, Leder, Farben, Abmessungen usw. können für jedes Element auf der Website gefunden werden. Milton House, aber nie für Fehler in diesen Informationen verantwortlich gemacht werden. Showroom finden Sie Angebote, OP = oder abgefackelt / wiederkehrende Posten, Gartenmöbel.

Die Garantie auf Stühlen mit Rollen Parkett

Parkett Räder haben eine weiche Lauffläche Gummi. Tests haben gezeigt, dass alle Kratzer und Spurrillen ist minimal. Der Laufflächengummi wird täglich verwendet werden, um zu tragen, die auch speziell die Art und die Rauheit von Ihrem Boden eine wichtige Rolle spielen .New Räder können zu einem Preis, um unsere Kunden zu bestellen. Wenn es dennoch Flecken, Streifen oder dergleichen auf dem Boden, der nicht entfernt werden kann auftreten, übernehmen wir keine Haftung oder Verantwortung für diese übernehmen können. Die Rollen sind für Parkettböden, Flachfliesenböden und glatte Teppich. Auf hochflorige Teppiche und schmutzigen Böden Parkett Drehräder kaum oder gar nicht. Schäden an Plätzen, Rädern oder Rahmen durch Verwendung eines solchen Teppichboden von der Garantie ausgeschlossen.